Der Kryptowinter ist vorbei – Experten tauschen sich auf Conventions aus

Es ist wieder die Zeit, in der sich die Blockchain-Unternehmer und -Enthusiasten zusammensetzen und über Neuerungen in der Kryptowelt reden. Einige Blockchain-Conventions werden in den nächsten Monaten auf uns zukommen.

UNCHAIN Coinvention

Kryptowinter ist vorbei

Vom 14. – 15. Juni hatten 300 Unternehmer aus dem In- und Ausland die Möglichkeit, sich auf der 2. UNCHAIN Convention in Berlin über den aktuellen Stand, sowie zukünftige Perspektiven im Kryptomarkt auszutauschen. Das Event, das eine führende Position in Blockchain-Events einnimmt, fand dieses Jahr anstatt in Hamburg wie letztes Jahr in Berlin statt. Fern jeglicher Bräuche fand die Veranstaltung nicht in Konferenzräumen statt, sondern erfolgte durch Outdoor-Aktivitäten, sowie einer Schifffahrt entlang der Spree.

Von dem heißen Wetter begleitet, diskutierten die Beteiligten über die Verwendung von Blockchains, die Natur der Kryptowährung sowie tiefgreifenden politischen Gesprächen, bei denen nur echte Profis die Hintergründe verstehen. Dies war genau die Absicht, die Oskar Giese, Gründer von UNCHAIN Convention, in seinem Sinn hatte, was er mit seiner Aussage über die diesjährige Convention klarstellte:

„Die diesjährige Convetion war eine Explosion. Es war keine formelle Konferenz, sondern eine Feier und ein Festival leidenschaftlicher Krypto-Unternehmer, die das Spiel und die Welt, in der wir leben, nicht nur verändern wollen, sondern auch verändern.“

*Anzeige

Der Großteil der Konferenz kam aus dem Ausland. Vor allem osteuropäische Unternehmer sowie Unternehmer aus Südamerika waren dort anzutreffen. Die Convention wurde nicht nur dazu genutzt, den Hype um Kryptos auszubauen, sondern auch, um Fehler zu analysieren und neue Perspektiven zu schaffen.

In einem Interview mit der Bitcoin-Investmentlegende Brock Pierce sprach Pierce über Kryptowährungen, sowie seine eigene Karriere damit. Seine Worte „Der Kryptowinter ist vorbei“ könnte der Leitsatz für die kommenden Wochen werden. Allerdings, so betonte er, werden es kaum mehr als 5 Blockchains schaffen, ihr Ökosystem weiter auszubauen.

Cypto Expo

Dem europäischen Gegenüber steht die asiatische Krypto-Konferenz Crypto Expo. Diese findet wie üblich in Konferenzräumen statt. Die Crypto Expo teilt sich in drei Termine und Standorte. Am 20.September ist sie in Süd Korea und am 26. Oktober in Singapur. Am 9. November ist die Crypto Expo in Vietnam, Teil der größten Veranstaltung für Händler und Investoren – der Traders Fair Vietnam.

Hier kommen Redner aus aller Welt zusammen, um den Markt für Kryptowährungen zu erweitern. Sie erklären das Prinzip einer erfolgreichen Anlage, die Anlageninstrumente, die benötigt werden und gehen auf mögliche Risiken ein. Da die meisten Anwesenden eher Experten im Bereich Aktien, Devisen und Zukunftsmärkte sind, beschreiben die Redner zudem, wie man diese Informationen im Kryptobereich richtig anwenden kann.

Hauptthemen der Veranstaltung
  • Aktuelle Situation und zukünftige Vorhersagen der Kryptowährung und Blockchain
  • Was ist der erwartete Wert von Altcoins für 2019 und darüber hinaus?
  • Wie man ein Kryptowährungs-Portfolio verwaltet
  • Börsen – die Hauptkriterien für die Auswahl einer Börse für Händler
  • Anstieg der Krypto-Derivate: Marktnachfrage und Handelsstrategien
  • Neue Produkte und Dienstleistungen für Investoren.

Mehr Infos über die Crypto Expo in Asien gibt es hier: https://cryptoexpo.asia/
Wir dürfen gespannt sein, welche Neuerungen und was für Ergebnisse die Conventions hervorbringen und welche Ideen davon tatsächlich in die Tat umgesetzt werden.

*Anzeige
*Anzeige

Durchstöbern …

KRYPTO LEXIKON

KRYPTO FAQ

Goldbarren - goldgedeckte Kryptowährung

Perth Mint: 120 Jahre altes Unternehmen gibt goldgedeckte Kryptowährung heraus

Darknet Auge - deutsches Darknet

Schlag gegen deutsches Darknet: 37 Millionen Euro in Kryptowährungen beschlagnahmt

HODL BITCOIN

HODL BITCOIN | 5 GUTE GRÜNDE DEINE BITCOINS NICHT ZU VERKAUFEN

Feedback

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
*Anzeige
Menü