Das wichtigste für den Handel mit Kryptowährungen ist ein Wallet. Dies ist eine Arte Online-Geldbörse, auf der sie Ihr Geld verwalten können. Es gibt viele Wallet-Anbieter auf dem Markt, allerdings sind nicht alle sicher. Stehen öffentliche Einrichtungen hinter einer Wallet, kann man davon ausgehen, dass diese sicher ist. Hier kann ich z.B. Bison empfehlen, da dieses Wallet von der stuttgarter Börse veröffentlicht wurde.
Hast du dich bei dem Wallet deiner Wahl registriert, so kannst du sofort damit starten, Geld vom Konto zu dem Wallet oder andersherum zu transferieren. Allerdings sollest du deine Zugangsdaten für das Wallet niemals verlieren, da sonst all dein Vermögen des Wallets für niemanden mehr zugänglich ist.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü